Kulturlotse

Deutscher Bodypainting-Champion präsentiert live BODYART-Performance

Samstag, 16. Oktober 2021
Der renommierte Bodyart-Künstler Jörg Düsterwald stellt bis zum 30. Oktober 2021 seine exklusiven Leinwandgemälde der Serie BODYART in der Hamburger-Kunstgalerie (Gänsemarktpassage) aus.

Am Samstag, 16. Oktober 2021 ist er persönlich zu Gast, um von 10h bis ca. 14 Uhr gemeinsam mit einem Aktmodell seine sehr besondere Körperkunst zu inszenieren. Vor und nach der sehr farbigen live-Performance besteht die Möglichkeit, mit dem Künstler über sein Schaffen und seine neuesten Projekte ins Gespräch zu kommen. Dazu zählt auch sein Kunstprojekt NATURE ART mit dem daraus resultierenden Premium-Kalender 2022, der exklusiv in der Galerie vorgestellt wird.

Gastgebender Galerist Rolf Krieger: „Kunst in ihrer Entstehung live zu erleben ist etwas anderes, als ein fertiges Bild oder eine Skulptur zu betrachten. Wir sind wahnsinnig gespannt auf Jörg Düsterwald und freuen uns, unsere Galerie als Plattform der Begegnung mit einem interessierten Publikum bieten zu dürfen.“

Kontakt Hamburger-Kunstgalerie:
Rolf Krieger, 20354 Hamburg, Gänsemarkt 50, Gänsemarktpassage (EG)
E-Mail: rolf.krieger@hamburger-kunstgalerie.de,
mobil: 0163 - 902 81 30

hamburger-kunstgalerie.de
kunst-direkt.de

Veranstaltungszeit: 10h bis 14h

Hamburger Kunstgalerie in der Gänsemarkt-Passage
Gänsemarkt 50
20354
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

150m U Gänsemarkt
300m Esplanade
300m Gänsemarkt (Oper)
350m U Stephansplatz
400m Stephansplatz (Oper/CCH)
400m U S Jungfernstieg
500m Axel-Springer-Platz

150m Drei Parkplätze (täg.18-23h+So+Fei 10-13 h) bei "Dammtorstraße 30"
150m Ein Parkplatz bei "Große Theater Straße 14"
150m Zwei Parkplätze bei "Neuer Jungfernstieg 5"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.