Kulturlotse

Der Traum vom Fliegen

10.01.2019 - 26.01.2019, Jeden Tag außer Sonntag
Vom 10. Bis 26. Januar können Groß und Klein bei uns in die Welt des Fliegens eintauchen.
Auf sieben verschiedenen Themeninseln könnt ihr euch über die Themen Fliegen, Flugzeuge und Flugreisen informieren. An interaktiven Stationen werden die wichtigsten Fragen wie „Warum fliegt ein Flugzeug? Welche Flugzeugtypen gibt es? Und wie sehen die Flugzeuge der Zukunft aus?“ geklärt.
Das Thema haben wir für euch mit Hilfe der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie (BDLI) aufbereitet. Wir freuen uns auf euren Besuch und vor allem auf alle wissbegierigen Kinder und Jugendliche, die sich hier der Faszination Raumfahrt widmen können.

Veranstaltungszeit: 10-20 Uhr

Quelle: www.hamburger-meile.com

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Hamburger Meile
Hamburger Straße 25
22083
Hamburg (Barmbek-Süd)

HVV Stationen

250m Finkenau
350m U Mundsburg
400m Mundsburg
550m U Hamburger Straße
600m Bachstraße
600m Hamburger Straße
650m Beethovenstraße

Stadtrad-Station

400m Mundsburg - 17 Plätze
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.