Kulturlotse

Der Liebende - Gedichte und Musik Open Air

Donnerstag, 6. August 2020
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Matthias Unruh macht den Saisonauftakt für die Open Air Reihe. Der Musiker und Schauspieler spielt sein Programm „Der Liebende“ als Wiesenkonzert. Modern und gefühlvoll verpackt er musikalisch Gedichte aus mehreren Jahrhunderten und liefert spannende Geschichten über die Dichter. Gibt es etwas Schöneres als seiner fantastischen Stimme zu lauschen bei einem (Feierabend-) Kaltgetränk?
Eintritt: frei, Spende erbeten.

Wir möchten Sie herzlich bitten, sich zu der Veranstaltung unter 040 – 67 89 122 oder kontakt@bim-hamburg.de anzumelden, da bedingt durch den Coronavirus nur eine begrenzte Anzahl an Gästen an den Veranstaltungen teilnehmen kann. Vielen Dank.

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

Quelle: bim-hamburg.de

Bürgerhaus in Meiendorf
Saseler Straße 21
22145
Hamburg (Rahlstedt)

250m Saseler Straße
350m Bargkoppelweg
450m Schneehuhnkamp
550m Wildschwanbrook
700m Spitzbergenweg
900m Lapplandring
1000m Alaskaweg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.