Kulturlotse

Das Tandem-Projekt lädt zum Grillen ein

Sonntag, 12. August 2018
Liebe Hamburger*innen,

hiermit laden wir euch im Namen von "Die Insel Hilft e.V." herzlich zu unserem Tandem-Sommerfest am 12.08.18 ein!
Wir werden im Garten grillen und freuen uns auf ein großes Wiedersehen bzw. Kennenlernen. Wir bieten euch die Möglichkeit Fragen zu dem Projekt zu stellen, ehemalige Tandems wiederzusehen oder bei Interesse neue Tandempartner*innen kennenzulernen. So oder so freuen wir uns auf einen schönen und leckeren Nachmittag mit euch :)

Für Getränke, Würstchen (selbstverständlich auch vegetarische) sowie Gemüse zum Grillen ist gesorgt! Wir bitten euch jedoch darum, eine Kleinigkeit für das Salatbuffet mitzubringen.

Wenn ihr dabei sein wollt, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung per Mail (tandem@inselhilfe.org), damit wir planen können. Gerne könnt ihr auch Freund*innen oder eure Familie mitbringen.

Die genaue Adresse, wo das Fest stattfinden wird, schicken wir euch nach eurer Anmeldung zu.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Tandem-Team

Mehr Infos und Anmeldung:
www.facebook.com und fluechtlingshilfe.org

Beginn der Veranstaltung: 14:00 Uhr

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Erreichbarkeit mit HVV:
Bus-Haltestelle Kirchdorf (Süd)

Ort

Wilhelmsburg

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.