Kulturlotse

Hilf uns, mit der Nutzerumfrage unser Online-Angebot für DICH zu verbessern.
Vielen Dank! Jetzt teilnehmen

Das Neujahrskonzert

Sonntag, 1. Januar 2017
Orgel und Trompete - zwei Instrumente, die wie füreinander geschaffen sind. Die Trompeterin Annalena Hösel und der Organist Hanno Schiefner präsentieren zum Beginn des neuen Jahres festliche Werke der Barockzeit. Auf dem Programm stehen Stücke von Georg Friedrich Händel, Georg Philipp Telemann, Johann Sebastian Bach und weiteren Zeitgenossen. Freuen Sie sich auf eine Stunde glanzvoller und virtuoser Musik!
Wie so oft bei den Orgelkonzerten in St. Johannis, bei den Konzerten des Chores der Friedenskirche und des Kammerorchesters St. Pauli ist der Eintritt frei, um den Zugang zu klassischer Musik für alle zu ermöglichen.

Beginn der Veranstaltung: 17 Uhr

Quelle: www.musikfrieden.de
Hinweis: Da wir nicht der Veranstalter sind, bitte mögliche Änderungen auf der Webseite des Veranstalters prüfen.

St. Johanniskirche Altona / Die Kulturkirche
Bei der Johanniskirche 22
22767
Hamburg (Altona-Altstadt)

150m Sternbrücke
400m Holstenstraße
400m Max-Brauer-Allee (Mitte)
450m Bernstorffstraße
450m S Holstenstraße
550m S Holstenstraße (Holstenplatz)
650m Schulterblatt

450m Holstenstraße / Max-Brauer-Allee

350m Zwei Parkplätze bei "Stresemannstraße 159"
350m Ein Parkplatz (8-18 Uhr) bei "Holstenstraße 119"
400m Ein Parkplatz (werktags 8-18 Uhr) bei "Holstenplatz 20a"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.