Kulturlotse

Daniel Behle singt "Die schöne Müllerin"

Dienstag, 22. Oktober 2019
Der bekannte Tenor Daniel Behle wird ein kleines aber feines Kammerkonzert geben. Herr Behle wird - begleitet von Manfred Richter - den gesamten Liederzyklus "Die schöne Müllerin" von Franz Schubert vortragen.

Das Konzert findet im Rahmen der Festkonzerte zum 50-jährigen Jubiläum des Musikzugs am Albert-Schweitzer-Gymnasium ab 19:30 Uhr in der Aula des Ohlsdorfer Gymnasiums statt, der Eintritt ist frei.

Daniel Behle, der am ASG sein Abitur gemacht hat und somit durch den Musikzug des ASG mit geprägt wurde, konzertiert mittlerweile in zahlreichen großen Opernhäusern und Konzertsälen - von Bayreuth bis zur Elbphilharmonie. Vor wenigen Wochen war seine jüngste Einspielung CD der Woche bei NDR Kultur.

Eintritt frei

Veranstaltungszeit: 19:30 - 21:30 Uhr

Quelle: www.hamburg-magazin.de

Albert-Schweitzer-Gymnasium
Struckholt 27
22337
Hamburg (Fuhlsbüttel)

250m Klein Borstel
300m U Klein Borstel (Ersatzhalt)
350m Brombeerweg (West)
400m Erdkampsweg (Ost)
550m Fuhlsbüttel
600m Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 8)
600m U Fuhlsbüttel

400m Ein Parkplatz bei "Erdkampsweg 22"
450m Ein Parkplatz bei "Hummelsbütteler Landstraße 11"
450m Ein Parkplatz bei "Ratsmühlendamm 28"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.