Kulturlotse

DAFC 69. Charity Bazaar

Sonntag, 17. November 2019
Schon zum 69. Mal laden die Damen des Deutsch-Amerikanischen Frauen-Clubs Hamburg e.V. (DAFC ) auch 2019 wieder zu ihrem beliebten Charity-Event vor Weihnachten. Die Einnahmen kommen benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Hamburg zugute. Der DAFC unterstützt zahlreiche Projekte, darunter 6 Spielhäuser der Stadt oder den Deutsch/ Amerikanischen Studierendenaustausch.
Es locken eine große Tombola mit wertvollen Gewinnen, Golf-Greenfees, Spiel & Spaß für Kinder oder Antikes & Kurioses zum Stöbern, Secondhand-Designermode, und Handtaschen. Eine Ideale Gelegenheit, das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu erstehen.
Natürlich stehen auch ein Kuchenbuffet, hausgemachte Marmeladen und Kekse auf dem vielseitigen Programm und wer Glück und Lose gekauft hat, gewinnt ein romantisches Dinner oder eine Hotelübernachtung für zwei in der Reiselotterie. Also, Termin vormerken! Der Eintritt ist frei!

Veranstaltungszeit: 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Hotel Grand Elysée
Rothenbaumchaussee 10
20148
Hamburg (Rotherbaum)

300m Bf. Dammtor
300m Dammtor (Messe/CCH)
300m Hamburg Dammtor
400m Fontenay
450m Universität/Staatsbibliothek
550m Stephansplatz (Oper/CCH)
600m Museum für Völkerkunde

250m Bahnhof Dammtor / Theodor-Heuss-Platz

150m Zwei Parkplätze bei ""
300m Zwei Parkplätze bei "Moorweidenstraße 36"
350m Ein Parkplatz (Mo - Fr 7 - 16 h) bei "Schlüterstraße 10"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.