Kulturlotse

Crossdorf Stadtteilkulturfestival der Begegnungen

29.01.2023 - 12.02.2023
Vom 29.01. bis zum 12.02.2023 findet es schon zum 4. Mal statt: Das 2020 neu begründete Osdorfer Stadtteilkulturfestival der Begegnungen für alle Menschen in Osdorf, dem Hamburger Westen - und für alle von weiter her, die neugierig sind auf unser vielfältiges Programm, das für jeden Geschmack etwas bereithält: Kunstausstellungen, Lesung und Filmpreview, Konzerte von Swing über Folk bis hin zu Hiphop-Reggae. Außerdem gibt es einige Workshops: Hiphop meets Klassik, Gesangsworkshop mit Kongero, Improtheater sowie Kindertheater.
Die meisten Veranstaltungen sind kostenlos.
Weitere Informationen unter: crossdorf.de

Beginn der Veranstaltung: diverse Uhrzeiten

Quelle: www.crossdorf.de

Osdorf

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.