Kulturlotse

Crossdorf: Impro Theater Workshop

Samstag, 4. Februar 2023
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Impro-Neulinge und Neugierige aufgepasst: Wir wollen gemeinsam kreativ werden!

Ohne Ahnung und ohne Text, aber mit ganz viel Frohsinn auf die leere Bühne – so entstehen beim Improvisationstheater spontane Geschichten und Momente. In diesem aktiven Impro-Kurs spielen wir uns locker und zwanglos durch die Techniken des spontanen Theaters. Wir lassen uns von unserer eigenen Fantasie treiben und überraschen. Wir kommen aus unserer Komfortzone heraus und stellen unsere gewonnene Theaterenergie in Form von kurzen improvisierten Szenen am Abendden anderen Workshop Gruppen vor. Ganz nach dem Impro-Motto Scheiter heiter. Das wird aufregend und spaßig. Lasst uns zusammen experimentieren. Corinna Coverly führt durch diesen temporeichen Impro-Workshop. Sie spielt seit vielen Jahren Improvisationstheater und liebt es mit anderen Theaterbegeisterten über sich selbst zu lachen. Der Workshop richtet sich an alle, die Lust haben, für ein paar Stunden den Alltag abzuschütteln, die Theater spielen wollen oder die einfach mal etwas anderes kennenlernen wollen. Keinerlei Bühnenerfahrung erforderlich.

Gruppengröße: max. 8 Teilnehmer, ab 14 Jahren. Bringt euch etwas zu trinken, bequeme Kleidung und Schuhe oder Stoppersocken mit. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung bitte unter: info@crossdorf.de

Veranstaltungszeit: 13 bis 17 Uhr

Quelle: www.crossdorf.de

St. Simeon Alt-Osdorf
Dörpfeldstraße 58
22609
Hamburg (Osdorf)

300m Am Isfeld
300m Langelohstraße (Nord)
500m Isfeldkamp
600m Hof Bockhorst
600m Sandort
700m Jochim-Sahling-Weg
800m Am Botterbarg

1200m Osdorfer Landstraße / Elbe-Einkaufszentrum

450m Ein Parkplatz bei "Rugenbarg 9"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.