Kulturlotse

"ColonnadenArt. Kulturelle Sommerzeit." - Swing-Tanzsalon

26.08.2022 - 27.08.2022
Auf Kunst- und Kulturfans warten unter dem Titel "ColonnadenArt. Kulturelle Sommerzeit." kleine und feine Events in schöner Atmosphäre. So findet am 26./27.08, jeweils ab 16:00 Uhr der legendäre "Alstervergnügen-Tanzsalon" nach langer Pause endlich wieder statt - dieses Mal als Swing-Tanzsalon in den Colonnaden, auf dem Gustav-Mahler-Platz.

Die Colonnaden werden in die Zeit des Swing-Tanzes der 30er und 40er Jahre versetzt.

Lassen wir uns verzaubern von den Tänzern im Look der damaligen Zeit, von Schnupperkursen von Dancealot, Darbietungen und einer großen Party - nicht nur für Tanzwütige. All das inmitten der bezaubernden Kulisse der Colonnaden. Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsbeginn: jeweils um 16:00 Uhr
Quelle: www.colonnaden-hh.de

Colonnaden
Colonnaden
20354
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

200m Esplanade
200m U Gänsemarkt
250m U Stephansplatz
350m Gänsemarkt (Oper)
350m Stephansplatz (Oper/CCH)
450m U S Jungfernstieg
500m Bf. Dammtor

50m Gustav-Mahler-Platz / Büschstraße

50m Ein Parkplatz bei "Große Theater Straße 14"
150m Ein Parkplatz bei "Große Theaterstraße 1a"
150m Drei Parkplätze bei "Große Theater Straße 27"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.