Kulturlotse

Coder Dojo - Digitaler Samstag (12 - 17 Jahre)

Samstag, 16. Juni 2018
Programmieren für Jugendliche: Games, Apps, Grafik, 3D, Webseiten, Roboter. Noch keine Erfahrung? Kein Problem - die Mentoren erklären dir, wie alles funktioniert. Du weißt schon, wie es geht? Komm vorbei, lerne andere zum Austausch kennen oder hole dir Tipps. Du kannst an deinem eigenen Projekt arbeiten oder gemeinsam mit der Gruppe Neues entdecken.

Die Mentoren sind Software-Entwickler, die schon lange und mit großer Begeisterung programmieren. Meldet euch unter coderdojo-hamburg.de an. Bei Fragen könnt Ihr euch an barmbek@coderdojo-hamburg.de wenden.

Der Digitale Samstag ist eine Kooperation zwischen der Initiative "Jeder kann programmieren" von Start Coding e.V. und der Bücherhalle Barmbek.

Beginn der Veranstaltung: 10:00 – 13:30 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Barmbek
Poppenhusenstraße 12
22305
Hamburg (Barmbek-Nord)

200m U S Barmbek
300m Barmbek
400m Flachsland
450m Langenrehm
500m Burmesterstraße
650m U Dehnhaide
700m Brucknerstraße (Arbeitsgerichte)

200m S+U Barmbek / Wiesendamm

100m Ein Parkplatz (Mo-Fr 7-16 Uhr) bei "Poppenhusenstraße 4"
300m Zwei Parkplätze bei "Fuhlsbüttler Straße 29"
400m Ein Parkplatz bei "Barmbeker Markt 22"

Für Rollstuhlfahrer ist die Bücherhalle leider nur eingeschränkt zugänglich (betrifft nur das WC). Rampe vorhanden, automatische Tür.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.