Kulturlotse

Chris Cubeta & the Liars Club

Samstag, 25. Mai 2019
Sonnabend, den 25. Mai 2019 um 20:30 Uhr



Chris Cubeta & the Liars Club

(USA)

im Café Chrysander - Chrysanderstraße 61 - 21029 Hamburg

(gegenüber Haus Nr. 22)

Der Eintritt ist frei, um Hutspende wird gebeten.





Chris Cubeta ist ein charismatischer Songwriter, Produzent und Bandleader aus New York (Brooklyn), der alle Facetten zwischen Pop, American Rock und Folk abdeckt. Chris und seine Band „The Liars Club“ sind seit Jahren eine feste Größe in der New Yorker Musikszene.
Seine Musik ist eine gelungener Mix aus leidenschaftlicher, temperamentvoller, rockiger und gefühlvoller Elemente mit eingängigen Melodien. Beständig berichtet die New Yorker Presse, u.a. das Time Out Magazine und Village Voice, über die hohe Qualität von Musik und Liveauftritten. Das amerikanische Daily Vault Magazine wählte sein mittlerweile drittes Album zum Indie Album des Jahres.
Neben Chris Cubeta besteht „The Liars Club“ aus den Musikern Jeff Berner (Gitarre) und John Passineau (Bass). Für die abwechslungsreichen Konzertarten – leises Akustikset oder rockig auf großer Bühne – wird Chris Cubeta regelmässig auch von anderen befreundeten Musikern unterstützt.

Beginn der Veranstaltung: 20.30 Uhr

Quelle: soundyard.de

Barrierefreiheit

Die Räume sind barrierefrei, die WCs auch, aber es gibt kein spezielles Behinderten-WC.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Café Chrysander
Chrysanderstraße 61
21029
Hamburg (Bergedorf)

HVV Stationen

200m Bille-Bad
450m Augustastraße
500m Hansa-Gymnasium
500m Schillerufer
550m Hermann-Distel-Straße
550m Lohbrügger Markt
600m Finanzamt Bergedorf
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.