Kulturlotse

Chorprobe

07.11.2019 - 01.01.2022, Nur Donnerstag
Du hast Lust auf Singen und möchtest gleichgesinnte in Deiner Nähe treffen ???? - ..... schau doch mal bei uns rein !!!

Wir singen alles, was das Spektrum der (bis zu achtstimmigen) Chorliteratur zu bieten hat, sehr gern und vor allem auch A Cappella.
Wir wollen uns nicht auf einen bestimmten Stil festlegen und probieren gern Neues aus. Besonders lieben wir schwungvolle Spirituals und Gospels, Stücke der Romantik und skandinavische Chormusik. Aber auch Popsongs, Volkslieder, Renaissance-Madrigale und außergewöhnliche Stücke fernab des gängigen Repertoires haben einen festen Platz bei uns.

Auch die Sprachen sind international. Wir haben neben englisch und deutsch schon Lieder auf französisch, spanisch, schwedisch, italienisch, ungarisch, estnisch und sogar schwiizerdütsch gesungen - eben völkerumfassend.

Unsere Proben finden statt im Förderzentrum Wedel.

Immer Donnstags proben wir ab 20:00 h für ca. 2 Stunden
Das Förderzentrum befindet sich fußläufig ca. 12 Minuten vom S-Bahnhof Wedel im Autal 37 in 22880 Wedel.

Komm´ vorbei - Keine Scheu wir freuen uns auf DICH.

Beginn der Veranstaltung: immer Donnerstags um 20:00 Uhr - auf der Homepage erfährst Du in der Regel ob eine Probe stattfindet oder nicht - schau sicherheitshalber noch mal drauf.

Quelle: choriosum-wedel.jimdosite.com

Förderzentrum Wedel
Autal 37
22880
Wedel

350m Wedel, Autal
450m Wedel, Breiter Weg
500m Wedel, Pinneberger Straße
550m Wedel, Egenbüttelweg
650m Wedel, Rissener Straße
750m Wedel
750m Wedel, Schlödelsweg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.