Kulturlotse

Chorprobe

Immer donnerstags
Du hast Lust auf Singen und möchtest gleichgesinnte in Deiner Nähe treffen ???? - ..... schau doch mal bei uns rein !!!

Wir singen alles, was das Spektrum der (bis zu achtstimmigen) Chorliteratur zu bieten hat, sehr gern und vor allem auch A Cappella.
Wir wollen uns nicht auf einen bestimmten Stil festlegen und probieren gern Neues aus. Besonders lieben wir schwungvolle Spirituals und Gospels, Stücke der Romantik und skandinavische Chormusik. Aber auch Popsongs, Volkslieder, Renaissance-Madrigale und außergewöhnliche Stücke fernab des gängigen Repertoires haben einen festen Platz bei uns.

Auch die Sprachen sind international. Wir haben neben englisch und deutsch schon Lieder auf französisch, spanisch, schwedisch, italienisch, ungarisch, estnisch und sogar schwiizerdütsch gesungen - eben völkerumfassend.

Unsere Proben finden statt in der Kursana Residenz Wedel - aber keine Angst unser Altersdurchschnitt ist nicht entsprechend unseres Probenortes !!

Immer Donnstags proben wir ab 20:00 h für ca. 2 Stunden
Die Kursana Residenz befindet sich nahe des Wedel S-Bahnhofes in der Gorch-Fock-Straße 4 in 22880 Wedel.

Komm´ vorbei - Keine Scheu wir freuen uns auf DICH.

Beginn der Veranstaltung: immer Donnerstags um 20:00 Uhr - auf der Homepage erfährst Du in der Regel ob eine Probe stattfindet oder nicht - schau sicherheitshalber noch mal drauf

Quelle: choriosum-wedel.jimdosite.com

Barrierefreiheit

Barrierefrei für Rollstuhlfahrer
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Kursana Residenz Wedel
Gorch-Fock-Straße 4
22880
Wedel

HVV Stationen

200m S Wedel
300m Wedel
400m Wedel, Bahnhofstraße
450m Wedel, Markt
550m Wedel, Roland
650m Wedel, Gärtnerstraße
650m Wedel, Pinneberger Straße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.