Kulturlotse

Chorkonzert

Samstag, 3. Dezember 2022
Am 3. Dezember 2022 um 18 Uhr wird der gemischte Hamburger Chor "Schall & Hauch" sein winterlich-weihnachtliches Programm in der St. Gertrud Kirche (Immenhof 10) präsentieren. Mal mit Klavierbegleitung, mal a cappella. Und auch das Publikum wird zum Singen eingeladen. In der Pause werden heiße Getränke zum Verkauf angeboten.

Seit 20 Jahren präsentiert Schall & Hauch seine vielfältigen Programme in Eppendorf, Eimsbüttel, Altona und St. Pauli. Jetzt heißt es "Schall & Hauch goes Uhlenhorst". Die ca. 30 Sängerinnen und Sänger freuen uns über viele Besucherinnen und Besucher.

Beginn der Veranstaltung: 18 Uhr

Quelle: www.schallundhauch.com

St. Gertrud-Kirche
Immenhof 10
22087
Hamburg (Uhlenhorst)

250m Uferstraße
300m Mundsburg
300m U Uhlandstraße
350m Uhlandstraße
400m U Mundsburg
450m Finkenau
600m Mundsburger Brücke

150m Drei Parkplätze bei "Immenhof 10"
300m Drei Parkplätze bei "Birkenau 3"
300m Zwei Parkplätze bei "Lerchenfeld 14"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.