Kulturlotse

Book Release Party „Wo dein Glaube Heimat findet"

Samstag, 11. April 2026
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Warum sollten wir heute noch glauben? Wie findet man eine Heimat in diesem Glauben? Danach fragt Dirk Kählers Buch, das gerade frisch erschienen ist. Dirk macht sich darin auf den Weg mit den Menschen, denen er begegnet und die auf der Suche nach Gott sind.

Auf diese Reise ist er auch mit der GoldOst Kirche gegangen und hat dabei ihre Gemeinschaft mitgeprägt. GoldOst hat über die Jahre eine Spiritualität und eine Sicht auf den Glauben entwickelt, die Menschen in ihrem Suchen, Zweifeln und Fragen ernst nimmt. Von dieser Art des Glaubens erzählt sein Buch „Wo dein Glaube Heimat findet – Proviant für unterwegs“.

Die Book Release Party wird nicht bloß eine schöne Lesung sein, sondern ein unterhaltsamer, interaktiver Abend, an dem es um die Menschen geht, die da sind.

Freut euch auf Wine & Cheese, Jazz-Musik von Sylvia Lee und Jürgen Kok, Deep Talk und gute Stimmung in der schönen Atmosphäre des Stadtveränderer Lofts.

Anmelden: Melde dich gerne für die Book Release Party über goldost.de an, damit wir besser planen können. Danke!

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

Quelle: www.goldost.de

GoldOst c/o Stadtveränderer-Loft
Hammer Steindamm 62
20535
Hamburg (Eilbek)

100m Bf. Hasselbrook
150m Hasselbrook
500m Hammer Steindamm
600m Caspar-Voght-Straße
600m Fichtestraße
600m Sievekingdamm
650m Hammer Straße

200m S Hasselbrook / Papenstraße

450m Drei Parkplätze bei "Marienthaler Straße 102"
500m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-12h) bei "Pappelallee 30"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.