Kulturlotse

Bilderrahmen-Reparatur-Werkstatt

Mittwoch, 15. Januar 2020
Du hast einen kaputten Bilderrahmen zu Hause? Er ist aus dem Leim gegangen? Das Bild passt nicht zum Passepartout? Die Rückwand hält nicht mehr oder das Glas hat einen Sprung?
Komm zur Rahmen-Reparatur-Werkstatt in die MOTTE!
Katharina ist gelernte Rahmenbauerin und unterstützt dich beim Reparieren! Material steht auch zur Verfügung! Katharina und die MOTTE freuen sich auf dich!

WANN? Ab dem 15.01.20 jeden Mittwochabend von 19-21 Uhr.
WO? Im Keller-Atelier der MOTTE (Eulenstraße 43, HH-Ottensen). Dieses findet Ihr, wenn ihr das Haupttor hereinkommt und dann gleich links durch die Luke in den Keller abtaucht.
Kontakt: alena.ottersbach@diemotte.de

Quelle: www.diemotte.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

MOTTE
Eulenstraße 43
22765
Hamburg (Ottensen)

HVV Stationen

200m Bahrenfelder Straße
200m Große Brunnenstraße
350m Rothestraße
500m Bf. Altona
500m Fischers Allee
500m Susettestraße
550m Altona

Stadtrad-Station

200m Eulenstraße / Große Brunnenstraße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.