Kulturlotse

Bilderbuchkino: Gecko und das Glück des Gebens (ab 3 Jahren)

Dienstag, 14. Juli 2026
Euch wird die Geschichte "Gecko und das Glück des Gebens" von Rachel Bright und Jim Field vorgelesen, und die Bilder dazu werden euch in ganz groß gezeigt.

In einem fernen Inselparadies hat ein kleiner Gecko namens Goldi große Pläne. Er hält sich für etwas ganz Besonderes und bestimmt wird er einmal ein richtiger Star! Von früh bis spät und ohne Rücksicht auf andere, drängt Goldi sich gern in den Vordergrund. Bis er plötzlich allein dasteht und erkennt, dass sich nicht immer alles nur um ihn dreht. Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg zum Glücklichsein?

Beginn der Veranstaltung: 15:30 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Schnelsen
Wählingsallee 19
22459
Hamburg (Schnelsen)

150m Wählingsweg
300m Frohmestraße (Mitte)
450m Graf-Johann-Weg
450m Röthmoorweg
500m Kriegerdankweg
550m Oldesloer Straße
700m Halstenbeker Straße

750m Modering / Oldesloer Straße

50m Ein Parkplatz bei "Wählingsallee 19"
200m Ein Parkplatz bei "Wählingsallee 9"
350m Ein Parkplatz bei "Meddenwarf 2"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.