Kulturlotse

Bilderbuchkino: Frosch ist mutig (4 - 9 Jahre)

Mittwoch, 11. Januar 2017
"Am Anfang findet Frosch ihn ja noch lustig, den Regen, der wie aus Kübeln vom Himmel rauscht. Doch als auch seine Freunde Gans, Ente und Hase vom Wasser bedroht sind und das Essen kanpp wird, muss Frosch eine schwierige Entscheidung treffen."

Veranstaltungszeit: 15:00 bis 15:30 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Neugraben
Neugrabener Markt 7
21149
Hamburg (Neugraben-Fischbek)

200m Neugrabener Markt
500m S Neugraben
550m Neugraben
600m Fischbeker Holtweg
650m Schule Fischbek
700m Grundheide
850m Francoper Straße

550m S Neugraben / Am Neugrabener Bahnhof

100m Ein Parkplatz bei "Neugrabener Markt 5"
150m Zwei Parkplätze bei "Neugrabener Markt 2"
200m Ein Parkplatz bei "Neugrabener Bahnhofstraße 24"

Die Bücherhalle ist ein komplett barrierefreier Veranstaltungsort (eine Ebene, Türöffner, WC, usw.).

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.