Kulturlotse

Bilderbuchkino: Elefant will durch die Wand (ab 3 Jahre)

Dienstag, 13. Februar 2024
Euch wird das Bilderbuch "Elefant will durch die Wand" von Britta Sabbag und Igor Lange vorgelesen und dazu die Bilder in ganz groß gezeigt.

Elefant hat super schlechte Laune, weil er abends zu früh schlafen muss, weil er keine Lust hat, am Wasserloch Schlange zu stehen, und überhaupt: heute ist einfach alles doof! Der Elefant versteht nicht, dass die Dinge nicht so laufen, wie er will. Er ist das größte und stärkste Tier in der Savanne! Alle müssen nach seiner Pfeife tanzen! Oder etwa nicht?

Beginn der Veranstaltung: 15:30 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Schnelsen
Wählingsallee 19
22459
Hamburg (Schnelsen)

150m Wählingsweg
300m Frohmestraße (Mitte)
450m Graf-Johann-Weg
500m Kriegerdankweg
550m Oldesloer Straße
750m Halstenbeker Straße
750m Spanische Furt

750m Modering / Oldesloer Straße

50m Ein Parkplatz bei "Wählingsallee 19"
200m Ein Parkplatz bei "Wählingsallee 9"
350m Ein Parkplatz bei "Meddenwarf 2"

Genaue Informationen für Mobilitätseingeschränkte, so wie Seh- und Hörgeschädigte unter www.buecherhallen.de

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.