Kulturlotse

Bilderbuchkino: Dr. Brumm steckt fest (ab 3 Jahre)

Freitag, 18. Mai 2018
Dr. Brumm steckt fest. Im Goldfischglas! Das gefällt Pottwal überhaupt nicht. Er blubbert und zappelt in seinem Glas umher. Davon wird Dr. Brumm ganz schwindelig und er tritt KRACK! in die Gießkanne. Zum Glück ist Pottwal sehr schlau. Er weiß genau, wie man sich aus einer Gießkanne befreit. Doch dabei landet Dr. Brumm leider im Milchtopf …

Eine Geschichte von Daniel Napp

Beginn der Veranstaltung: 10:30 – 11:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Kirchdorf
Wilhelm-Strauß-Weg 2
21109
Hamburg (Wilhelmsburg)

150m Wilhelmsburg
200m S Wilhelmsburg
300m Algermissenstraße
300m Krieterstraße
450m Inselpark
450m Thielenstraße
550m Siedenfelder Weg (West)

150m S Wilhelmsburg / Wilhelm-Strauß-Weg

200m Zwei Parkplätze bei "Wilhelm-Strauß-Weg 2a"
300m Ein Parkplatz bei "Jungnickelstraße 1"
400m Zwei Parkplätze bei "Krieterstraße 9"

Behindertengerechter Zugang.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.