Kulturlotse

Bilderbuchkino DIGITAL

08.07.2020 - 04.08.2020
Da wir euch leider momentan noch immer kein Bilderbuchkino in der Bücherhalle Wandsbek anbieten können, gibt es jetzt eine digitale Alternative.

Das Portal Onilo ermöglicht es uns, euch für die Sommerferien alle zwei Wochen ein animiertes Bilderbuch zur Verfügung zu stellen, das ihr von zu Hause aus ansehen und erleben könnt.

Den Zugangscode bekommt ihr bei uns in der Bücherhalle oder per E-Mail:


vom 08.07.-21.07. – "Wo wächst der Pfeffer?"
vom 22.07.-04.08. – "Julian geht auf Weltreise"

Onilo ist ein Portal, das animierte Bilderbücher, Boardstories genannt, zur Leseförderung und zum Lernen anbietet.
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.