Kulturlotse

Bilderbuchkino: Der Zauberer Barbeutzebutz (ab 4 Jahre)

Dienstag, 16. Januar 2018
Der Zauberer Barbeutzebutz zaubert sein Schloss sauber, denn das hat es dringend nötig. Doch was ist das? Die flink aufgesagten Zaubersprüche machen alles nur noch schlimmer! Als auch noch ein Wirbelsturm aufzieht, verlässt der Zauberer fluchtartig das Schloss. Aber er wäre nicht der Zauberer Barbeutzebutz, wenn er diesen Schlamassel nicht wieder in Ordnung bringen könnte. Oder?

Eine Geschichte von Kai Lüftner und Monika Parciak.

Veranstaltungszeit: 15:00 bis 15:25 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Volksdorf
Eulenkrugstraße 55
22359
Hamburg (Volksdorf)

100m Wiesenhöfen
300m Foßredder
500m Claus-Ferck-Straße
500m Huusbarg (West)
550m U Volksdorf
550m Uppenhof
550m Volksdorf

200m Ein Parkplatz bei "Im Alten Dorfe 40"
200m Ein Parkplatz bei "Im Alten Dorfe 36"
200m Zwei Parkplätze bei "Im Alten Dorfe 38"

Genaue Informationen für Mobilitätseingeschränkte, so wie Seh- und Hörgeschädigte unter www.buecherhallen.de

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.