Kulturlotse

Bilderbuchkino: Der Wal und das Mädchen (ab 4 Jahre)

Mittwoch, 13. Juni 2018
In der Walschule war er immer der Kleinste gewesen.Aber nun ist der junge Wal gestrandet und ein Wesen kommt ihm zu Hilfe, das noch viel kleiner ist als er: das Mädchen Maria, wasserscheu und die Jüngste in ihrer Familie.

Ein Bilderbuch von Tanja Kinkel und Giuliano Ferri.

Beginn der Veranstaltung: 16:00 – 16:20 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Barrierefreiheit vor Ort

Die Bibliothek ist barrierefrei zugänglich.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Bücherhalle Wandsbek
Wandsbeker Allee 64
22041
Hamburg (Wandsbek)

HVV Stationen in der Nähe

200m U Wandsbek Markt
350m Wandsbek Markt
400m Wendemuthstraße
450m Hogrevestraße
700m Bf. Wandsbek
700m Josephstraße
700m Wandsbek

Nächste Stadtrad-Station

150m Wandsbeker Marktstraße - 27 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!