Kulturlotse

Bilderbuchkino: Als Bär erzählen wollte (ab 4 Jahre)

Freitag, 17. November 2017
"Der Winter war schon fast angebrochen und Bär wurde langsam müde. Bevor er sich in seine Höhle für den Winterschlaf zurückzog, wollte er seinen Freunden noch unbedingt eine Geschichte erzählen. Aber keiner von ihnen hatte Zeit. Also legte sich Bär in seine Höhle und schlief. Dann endlich kam der Frühling und Bär wollte seine Geschichte erzählen..."

Veranstaltungszeit: 15:30 bis 16:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Jenfelder Au
Wilsonstraße 77
22045
Hamburg (Jenfeld)

350m Otto-Hahn-Schule Jenfeld
400m Jenfelder Allee (Mitte)
450m Kuehnstraße (Ost)
450m Liegnitzer Straße
550m Schweidnitzer Straße
650m Albert-Schweitzer-Ring
750m Jenfelder Allee

800m Tonndorfer Hauptstraße / Sonnenweg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.