Kulturlotse

Bilderausstellung im Witthüs Blankenese

06.12.2021 - 03.01.2022
Herzlich Willkommen zur Bilderausstellung, im Witthüs Blankenese. Elbchaussee 499a,
KERSTIN HIRSCH IM HIRSCHPARK!
Zu sehen sind abstrakte und surreale Landschaften, in Öl, Acryl oder Mischtechnik.
Die Sehnsucht nach dem Meer, der Natur und Darstellung der Norddeutschen Landschaft sind deutlich zu erkennen.
Eine oft impulsive Bildsprache, voller Strukturen mit einer breitgefächerten Farbpalette
oder eine ruhige, gegenständliche Ausdrucksweise.
Viele Bilder schimmern geheimnisvoll! Kerstin Hirsch liebt es Blattgold oder Silber in ihre Bilder zu integrieren.

Beginn der Veranstaltung: täglich geöffnet! Bitte die Öffnungszeiten beachten!

Quelle: www.witthues.de

Hirschpark
Am Hirschpark
22587
Hamburg (Nienstedten)

350m Am Hirschpark
450m Elbuferweg
500m Gätgensstraße
550m Mühlenberg
600m Domizil Am Hirschpark
650m Godeffroystraße
650m Stauffenbergstraße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.