Kulturlotse

ÜberQuell x Artifishal Movie Night

Donnerstag, 27. Juni 2019
Artfishial Movie Night im ÜberQuell St.Pauli Hamburg
Ein Film über Menschen, Flüsse und den Kampf für die Zukunft von Wildfischen

Fischfarmen mit offenen Netzgehegen bedrohen das Überleben von Wildfischen, wie atlantischer Lachs, Meerforelle und Seesaibling, doch die Regierungen tun derzeit nicht genug, um die Probleme anzugehen. Stattdessen bereitet sich die Industrie darauf vor, exponentiell in die unberührten Fjorde Islands zu expandieren und setzt ihr Wachstum mit erschreckendem Tempo in Norwegen, Schottland und Irland fort.

Am 27.06 zeigen wir in Kooperatin mit Patagonia den Film "Artifishal" bei uns im BrewPub ab 19Uhr. Artifishal ist ein Film über Menschen, Flüsse und den Kampf für die Zukunft von Wildfischen und der Umwelt, die sie unterstützt.

Er untersucht, wie wilder Lachs vom Aussterben bedroht ist, ob Fischbrutbetriebe und Fischfarmen die Umwelt gefährden und ob wir weiterhin nicht mehr an die Natur glauben. Woran glaubt ihr?

+++More Infos++

19:00 Start
19:30-20:00 Open Talk mit Fischi Tamschke und Michael Poliza
20:30-22:00 Film

Eintritt ist frei

Beginn der Veranstaltung: 19Uhr

Quelle: www.facebook.com

ÜberQuell BrewPub
St. Pauli Fischmarkt 28-32
20359
Hamburg (Altona-Altstadt)

100m Hafentreppe
350m Bernhard-Nocht-Straße
350m St.Pauli Hafenstraße
400m Pepermölenbek
450m Reeperbahn
500m Davidstraße
500m S Reeperbahn

450m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"
500m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Es gibt eine kleine Treppe, die man aber mit Hilfe des Personals leicht mit dem Rollstuhl überwinden kann.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.