Kulturlotse

über : arbeiten ::: thematische Gruppenausstellung

19.06.2021 - 17.07.2021, Nur Montag, Dienstag, Samstag und Sonntag
über : arbeiten in der xpon-art gallery
:::

Teilnehmende Künstler*innen:
Bojana Fužinato/Stamenković
Fabian Hammerl
Frieder Falk
Hanna Gajare
Heejung Choi
Hilke-ev Krögler
Maria Koshenkova
Mariola Brillowska
Saori Kaneko & Richard Welz
Steffen Plorin

:::

Überarbeiten. Überarbeitet hat sich der ganze Kulturbereich in den letzten Monaten nun wahrlich nicht, mag so einer lapidar dahingedacht... ach, wirklich - es ist ganz schön anstrengend, nichts zu tun! Wenn überhaupt, halten wir es mit Oscar Wilde: „Nichtstun ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die am meisten Geist voraussetzt.“ Nun, der Kontext war ein anderer (und einer, der es lohnt, ihn nachzulesen), aber, und darum ging es gerade, ein Ritterschlag war es, ein Plädoyer für die Kunst!
Und wir freuen uns sehr, die Ausstellung über : arbeiten jetzt zeigen zu können, sie steht seit einem halben Jahr, denn sie war geplant als eine, die man besucht. Manche Kunst ist mittlerweile verkauft. Und das ist gut so! Und da wir thematisch arbeiten, können wir darauf reagieren. Nicht alle Künstler*innen können da sein, sie sind mittlerweile in der ganzen Welt verstreut. Aber auch das ist gut so! Es bewegt sich was.
Wir arbeiten weiter am Kultursommer und laden bis dahin, schließlich sind wir keine Freizeitmatrosen, zum Besuch ein
:::
Da wir uns wahrlich nicht überarbeitet haben, ist der Eintritt weiterhin frei. Sollten Sie anderer Meinung sein: die FSK (freiwillige Spenden Kasse) steht auf dem Tresen. Wenn sie keiner geklaut hat, der keine Arbeit hat.
Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an. Man kann uns auch mit Maske verstehen.

:::

• Nach der Eröffnung werden 360°-Ansichten der Ausstellung auf der Homepage zu sehen sein.

Öffnungszeiten:
Samstags bis Dienstags von 18 - 21 Uhr
* Max. 14 Besucher zur Zeit, min. 1,5m Abstand zueinander, Mund-Nase-Schutz ist obligatorisch *

Finissage:
Sonntag, 18. Juli 11 – 16 Uhr (bitte tagesaktuell informieren)

Ort(e):
xpon-art gallery
Repsoldstraße 45
20097 Hamburg
xpon-art.de
Instagram: @xponartgallery
facebook.com
(Über abweichende Öffnungszeiten informieren wir auf diesen Kanälen)

:::

mit freundlicher Unterstützung der Behörde für Kultur und Medien Hamburg.

:::
Quelle: www.xpon-art.de

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.