Kulturlotse

Benefizkonzert: From Purcell to the Beatles

Dienstag, 27. März 2018
Der klassische Bratschist Helmut Stuarnig mit dem Herzen eines Straßenmusikers hat neben Swing-, Gipsy- und Klezmermusik noch ein Quiz-Quartett in musikalischer Regie. Die vier geben dem KulturWerk ein Benefizkonzert, wie sie es schon erfolgreich zugunsten der Stiftung St. Michaelis in Stelle präsentiert haben. Quiz-Quartett? Ja, denn es werden die Namen der Musikstücke und der Komponisten zu erraten sein!
Wie immer wird der Österreicher Stuarnig mit Charme durch das Programm führen. Henry Purcell, Johann Sebastian Bach, Johann Pachelbel, Wolfgang Amadeus Mozart, Caféhaus- und Operettenmelodien, Gipsymusik und – natürlich – die Beatles. Das Publikum erwarten virtuose Saitensprünge der Schüler Priyasha Häring-Das, Andreas Jakubczik und Carl Friedrich Jantke. Das KulturWerk freut sich auf musikalische Abwechslung und zahlreiche Spenden für seine Kulturarbeit im Stadtteil.

Eintritt frei, Spende willkommen.

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

Quelle: www.kulturwerk-rahlstedt.de

KulturWerk Rahlstedt
Boizenburger Weg 7
22143
Hamburg (Rahlstedt)

150m Rahlstedt
200m Bf. Rahlstedt
200m Bf. Rahlstedt(Doberaner Weg)
250m Mecklenburger Straße
350m Altes Rathaus Rahlstedt
450m Schweriner Straße
500m Liliencronpark

150m Bahnhof Rahlstedt / Helmut-Steidl-Platz

300m Zwei Parkplätze bei "Rahlstedter Bahnhofstraße 20"

Frei zugänglich für Rollstuhlfahrer. Ebenerdig.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.