Kulturlotse

Beachvolleyball - Beach Pro Tour

11.08.2022 - 14.08.2022
Das Stadion am Rothenbaum verwandelt sich auch unter dem Gesicht der neuen Beach Pro Tour zum Spielfeld für die besten Beach-Volleyballer der Welt.

Eintritt frei am Rothenbaum!
Hamburg ist nach der Premiere 2016, den World Tour Finals 2017/2018 und der WM 2019 zum fünften Mal Gastgeber der besten Beach-Volleyballerinnen und Beach-Volleyballer der Welt. Erstmals kommen viele der Aktiven und Beach-Volleyball-Fans in den Genuss, in dem renovierten Tennisstadion am Rothenbaum zu spielen und Spitzensport zu erleben, nachdem in 2021 bereits das neue Format „King and Queen of the Court“ dort seine Deutschlandpremiere feiern konnte. Das Hauptfeld der Damen und Herren setzt sich jeweils aus den besten elf Teams der Weltrangliste, einer Wild Card und vier QualifikantInnen zusammen. Der Eintritt wird an allen Veranstaltungstagen frei sein.

Alle Infos hier:
www.beach-volleyball.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplätze

200m Zwei Parkplätze bei "Rothenbaumchaussee 78"
200m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-18 h) bei "Rothenbaumchaussee 112"
250m Zwei Parkplätze (9 - 12 h) bei "Hallerstraße 83"

Ort

Rotherbaum Stadion
Haller Straße 89
20149
Hamburg (Harvestehude)

HVV Stationen

150m Hallerstraße
200m U Hallerstraße
300m Alsterchaussee
450m Sophienterrasse
500m Oberstraße
500m Parkallee
650m Böttgerstraße

Stadtrad-Station

250m U Hallerstraße / Rothenbaumchaussee

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.