Kulturlotse

Bücher-Basar für "Tausend und Ein Buch" in Poppenbüttel

Samstag, 12. Oktober 2024
Heute wird in der Philemon-Kirche ein großes Angebot aus aktuellen Büchern aufgebaut sein, das durch Bücherspenden ermöglicht wurde.

Daneben sind für Schallplatten-Spezialisten die besonders begehrten Scheiben vertreten; ebenso sind CDs und Puzzles für die Käufer und Käuferinnen in großer Auswahl vorhanden. Es ist kein teures Vergnügen, sich mit Büchern einzudecken: die Preise pro Buch liegen meistens zwischen 1 und 2 €.

Bei den niedrigen Preisen kann man sich auch noch eine Pause im Café der Kirche bei Kuchen mit Kaffee oder Tee gönnen.

Veranstaltungszeit: 15:00 bis 17:00 Uhr

Quelle: www.kirche-poppenbuettel.de

Philemon-Kirche
Poppenbütteler Weg 97
22399
Hamburg-Poppenbüttel

100m Goldröschenweg
450m Norbert-Schmid-Platz
500m Wesselstraat
600m Ruscheweyhstraße
650m Müssenredder (Mitte)
700m Alte Landstraße (Nord)
750m Hinsbleek

1650m S Wellingsbüttel / Rolfinckstraße

300m Zwei Parkplätze bei "Tegelsbarg 7"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.