Kulturlotse

Bücher sind eine bedrohte Art | poor? … pour les livres!

18.06.2022 - 01.07.2022
Ausstellung mit Filmen, live Performances, und Musik.

Die Veranstaltung findet zur Feier des 25. Jubiläums von KOÏNZI-DANCE e.V. statt. Es nehmen sowohl Mitglieder als auch dazu geladene KünstlerInnen teil, die Arbeiten zum gegebenen Thema zeigen

Zur Eröffnung am Freitag, den 18. Juni um 19:00 hat der Film "Bibliotheque sac à dos" (Rucksackbibliothek) Premiere.

Am Sonntag, den 26. Juni um 17:30 wird der Film vor der Podiumsdiskussion "Sind Bücher eine bedrohte Art" gezeigt.

Auf dem Podium: Dr. Michael Diers, Dr. Rainer Moritz und Dr. Wilfried Weinke. Es moderiert Nele Lipp.

Am Samstag den 01. Juli wird der Film ein letztes Mal gezeigt bevor die Bibliotheksrucksäcke zur Versteigerung kommen. Der Erlös kommt ukrainischen Autoren und ihren Lesern, den nach Deutschland Geflüchteten zugute.

Teilweise ist die Anmeldung vorab erforderlich.

Quelle: www.koinzi.de

Poolhaus Blankenese
Grotiusweg 55
22587
Hamburg (Blankenese)

150m Grotiusweg (Mitte)
700m Tinsdaler Kirchenweg
850m Ginsterstieg
950m Falkenstein
950m Herwigredder
1050m Niflandring
1100m Fruteweg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.