Kulturlotse

BC559 Wege durch die Kleine Wildnis Osdorf

Samstag, 15. Juni 2019
Die Kleine Wildnis Osdorf ist ein verwildertes und in seiner Art überraschendes Gelände am Hemmingstedter Weg zwischen Ziegeleiteich und Botanischem Garten. Sie ist erst seit kurzem gewidmete öffentliche Grünanlage und verbindet biologische Vielfalt und Naherholung auf einzigartige Weise miteinander. Wir wollen die Wege in die Wildnis beschreiten, erleben wie ein wenig Natur doch ganz groß sein kann, wie der wilde Charakter des Areals und die Nutzung als beliebtes Naherholungsgebiet und öffentliche Parkanlage doch vereinbar sind. Anmeldung wäre nett.
Treffpunkt: Hemmingstedter Weg 130, 22609 Hamburg

Beginn der Veranstaltung: 15:00 – 17:00 Uhr

Quelle: tagderstadtnaturhamburg.de

Ort

Hamburg

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.