Beim Barmbeker Erzähltreff wird über dies und jenes geplaudert, in Erinnerungen geschwelgt und Erfahrungen ausgetauscht. Bei Kaffee und Kuchen hören wir zu, erzählen Geschichten aus der Vergangenheit, plaudern über die Gegenwart und denken über die Zukunft nach.
Das Thema für heute wird noch bekannt gegeben.
Kaffee und Kuchen gibt es vor Ort gegen Spende.
Veranstaltungszeit: 15:00 bis 17:00 Uhr
Quelle:
xn--brgerhaus-barmbek-22b.de
Wegen der Hitzewarnung finden vielleicht einige Veranstaltungen nicht statt. Bitte zur Sicherheit auf der Webseite des Veranstalters prüfen!