Kulturlotse

Bahn für Alle

Samstag, 27. April 2019
Bahn für Alle - die Saison-Eröffnung auf der Radrennbahn Hamburg. Im April ist es endlich wieder soweit: Die Radrennbahn in Hamburg-Stellingen öffnet die Tore für den Bahnradsport in Hamburg. Am "Bahn für Alle"-Tag freuen wir uns über zahlreiche Besucher, die sich einmal selber auf der 250-langen Piste versuchen wolle. Fahre dazu auf der Radrennbahn mit Deinem eigenen Rad - oder leihe Dir kostenlos eines unserer original Bahnräder. Hinweise und Informationen zum Bahnradsport und Radsport-Aktivitäten in Hamburg, Informationen zu Hamburger Radsport-Clubs, spezielle Kinder- und Jugendattraktionen zum mitmachen, eine exklusive Team-Präsentation (Rad-Bundesliga), Bahnrad-Wettbewerbe, Aussteller rund um den Radsport und eine Verlosung-Aktion runden das Rahmenprogramm ab. Zum stöbern, verkaufen und kaufen lädt ausserdem der beliebte Fahrrad-Flohmarkt, für alles rund ums Rad - rund um die Radrennbahn ein. Die Standplätze sind kostenlos und es ist keine Voranmeldung notwendig. Alle Plätze sind überdacht. Der Eintritt ist frei.

Zeit: 10:00 - 17:00 Uhr

Radrennbahn Stellingen
Hagenbeckstraße 124
22527
Hamburg (Stellingen)

300m Hagenbecks Tierpark
350m Julius-Vosseler-Straße
350m U Hagenbecks Tierpark
550m Rathaus Stellingen
650m Max-Tau-Straße
750m Schillingsbekweg
800m Basselweg

500m Zwei Parkplätze bei "Lokstedter Grenzstraße 2"
550m Ein Parkplatz bei "Koppelstraße 7"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.