Kulturlotse

Backstage mit dem Hamburger Gast

Sonntag, 15. September 2019
Den ganzen September lang ist Katelijne Gillis als „Hamburger Gast“ auf der Reeperbahn. In der Hausbar des Schmidt Theater am Spielbudenplatz wird die diesjährige Stadt-Schreiberin einen Monat lang schauen, schreiben, staunen. Immer auf der Suche nach spannenden Geschichten, interessanten Menschen und anregenden Gesprächen, richtet sie sich ihren Schreibplatz auf einem der berühmten roten Schmidt-Sofas ein, sieht sich hinter den Kulissen der Theater um, oder wandert über Hamburgs sündige Meile.
Bei einer Lesung in der Hausbar wird sie von ihren Eindrücken berichten.
Natürlich liest die Autorin mit den belgischen Wurzeln dort auch einige ihrer Geschichten, die stets etwas skurril-melancholisches an sich haben.

Beginn der Veranstaltung: 15.00

Quelle: news.hamburger-gast.de

Schmidt Theater
Spielbudenplatz 24-28
20359
Hamburg (St. Pauli)

200m Davidstraße
300m Bernhard-Nocht-Straße
350m Hein-Hoyer-Straße
350m St. Pauli Hafenstraße
400m Kleine Seilerstraße
450m Große Freiheit
450m Reeperbahn

300m Bernhard-Nocht-Straße / Zirkusweg

300m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"
300m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
300m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.