Kulturlotse

Babymassage

07.02.2020 - 06.03.2020, Nur Freitag
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Ab Freitag, 7. Februar 2020, findet im EKiZ Jenfelder Au ein Baby-Massagekurs statt. Zarter Hautkontakt ist für Babys lebenswichtig. Eine besonders schöne Form, den engen Kontakt der Mutter oder des Vaters mit dem Baby zu fördern und dem Kind Sicherheit und Geborgenheit zu geben, ist die Babymassage. Sie wirkt entspannend und beruhigend und kann die Bindung zur Mutter oder zum Vater verstärken. Der Kurs wird geleitet von einer sehr erfahrenen Hebamme.
Die Babys sollten nicht jünger als 8 Wochen und nicht älter als 5 Monate sein, um an dem Kurs teilzunehmen.

Treffpunkt ist immer freitags von 9.30 – 11.00 Uhr im EKiZ Jenfelder Au, Kuehnbachring 6 in Jenfeld.
Der Kurs wird zunächst 5 Mal stattfinden, kann aber auf Wunsch auch verlängert werden.
Bitte um Anmeldung per E-Mail : ekiz.jen@wabe-hamburg.de oder telefonisch : 040 638 659 48

Quelle: www.wabe-hamburg.de

WABE e.V. Kindertagesstätte & Eltern-Kind-Zentrum
Kuehnbachring 6
22045
Hamburg (Jenfeld)

350m Jenfelder Allee (Mitte)
400m Kuehnstraße (Ost)
400m Otto-Hahn-Schule Jenfeld
550m Liegnitzer Straße
600m Albert-Schweitzer-Ring
650m Schweidnitzer Straße
700m Studio Hamburg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.