Kulturlotse

Babymassage

07.02.2020 - 06.03.2020, Immer freitags
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Ab Freitag, 7. Februar 2020, findet im EKiZ Jenfelder Au ein Baby-Massagekurs statt. Zarter Hautkontakt ist für Babys lebenswichtig. Eine besonders schöne Form, den engen Kontakt der Mutter oder des Vaters mit dem Baby zu fördern und dem Kind Sicherheit und Geborgenheit zu geben, ist die Babymassage. Sie wirkt entspannend und beruhigend und kann die Bindung zur Mutter oder zum Vater verstärken. Der Kurs wird geleitet von einer sehr erfahrenen Hebamme.
Die Babys sollten nicht jünger als 8 Wochen und nicht älter als 5 Monate sein, um an dem Kurs teilzunehmen.

Treffpunkt ist immer freitags von 9.30 – 11.00 Uhr im EKiZ Jenfelder Au, Kuehnbachring 6 in Jenfeld.
Der Kurs wird zunächst 5 Mal stattfinden, kann aber auf Wunsch auch verlängert werden.
Bitte um Anmeldung per E-Mail : ekiz.jen@wabe-hamburg.de oder telefonisch : 040 638 659 48

Quelle: www.wabe-hamburg.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

WABE e.V. Kindertagesstätte & Eltern-Kind-Zentrum
Kuehnbachring 6
22045
Hamburg (Jenfeld)

HVV Stationen

350m Jenfelder Allee (Mitte)
400m Kuehnstraße (Ost)
400m Otto-Hahn-Schule Jenfeld
550m Liegnitzer Straße
600m Albert-Schweitzer-Ring
650m Schweidnitzer Straße
700m Studio Hamburg

Stadtrad-Station

1950m Friedrich-Ebert-Damm / Charlie-Mills-Straße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.