Kulturlotse

Babybegrüßung in Pinneberg

Dienstag, 27. September 2022
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Die Evangelische Familienbildung Pinneberg lädt alle frischgebackenen Eltern ein, sich in entspannter Atmosphäre einen Überblick über das Angebot der Familienbildung zu machen, das in vielfältiger Weise Unterstützung bei den nun anstehenden Aufgaben bietet.

Anmeldung über den Link über die Veranstaltung.

Veranstaltungszeit: 10:00 bis 11:30 Uhr

Quelle: www.fbs-hamburg.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Gemeindehaus Christuskirche Pinneberg
Bahnhofstraße 2
25421
Pinneberg

HVV Stationen

350m Bf. Pinneberg
350m Pinneberg
350m Pinneberg, Fahltskamp
450m Pinneberg, Friedrich-Ebert-Straße
600m Pinneberg, Waldstraße
700m Pinneberg, Bismarckstraße
750m Pinneberg, Saarlandstraße (Mitte)

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.