Kulturlotse

Ausstellung von Heiko Brey

04.09.2020 - 31.10.2020, Donnerstag - Samstag
Der Hamburger Künstler NoMa (Heiko Brey) macht es dem Konsumenten seiner Bilder nicht einfach, er lässt sich nicht schubladisieren und der Betrachter fragt sich immer wieder: Ist sein Stil informell, ist es Action-Painting, oder gar lyrische Abstraktion?

Es könnte aber auch experimentelle Malerei sein, jene offene, nicht geplante Kunst. Auf die Frage nach seiner Arbeit antwortet NoMa stets: Ich habe keinen Stil, sondern eine Inspiration. Kunst soll nur Wirkung auf den Betrachter haben, Kunst ist für mich Leben im Raum.
Dem ist im Grunde nichts nachzutragen: Sicher ist jedoch: Seine Bilder zeigen viel Lust am Spiel mit Farben und große Experimentierfreudigkeit im Umgang mit dem künstlerischen Material.
Kunst schaffen, sowie Kunst erleben zu dürfen, ist der irdische Vorschuss auf das himmlische Paradies, sie jedoch immer verstehen zu wollen oder zu können, die absolute Hölle.

Veranstaltungszeit: Do-Sa ab 18:30 Uhr

Quelle: www.grauer-esel-harburg.de

„Grauer Esel“ - die Kult-Urige-Weinkneipe
Karnapp 5
21079
Hamburg (Harburg)

200m Harburger Schloßstraße
250m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
300m Hafen Harburg
350m Kanalplatz
350m S Harburg Rathaus (Hölertwiete)
400m Schellerdamm
450m Blohmstraße

250m Schellerdamm / Hausnummer 22

150m Ein Parkplatz (werktags 7-19 h) bei "Schloßmühlendamm 34"
200m Ein Parkplatz (werktags 7-19 h) bei "Küchgarten 17"
250m Ein Parkplatz bei "Hermann-Maul-Straße 2"

Zugang barrierefrei, WC eingeschränkt behindertengerecht.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.