Kulturlotse

Ausstellung des Bildhauers und Malers Ludger Trautmann

01.11.2021 - 30.12.2021, Montag - Freitag
Es handelt sich um eine 2G- Veranstaltung, eine telefonische Anmeldung ist nicht erforderlich.
Seit 2009 arbeitet der Künstler Ludger Trautmann als freischaffender Bildhauer und Maler in seinem Wohnatelier in einer ehemaligen Tischlerei in Hamburg-Niendorf. Ludger Trautmann ist in Köln geboren und absolvierte dort eine Ausbildung zum Holzbildhauer. Dann studierte er Bildhauerei und Gestaltung an der Werkkunstschule Flensburg.
Seine figurativen Arbeiten beinhalten oft sakrale Themen. In der Malerei arbeitet Ludger Trautmann gegenständlich und expressiv.
Er übernimmt viele Auftragsarbeiten für Kirchen, hält Seminare und Workshops ab und ist in Ausstellungen im überwiegend kirchliche Umfeld vertreten.

Öffnungszeiten: Mo Di Do 10-13 und 15-18 Uhr, Mi 15 – 18, Fr 10 – 13 Uhr
Quelle: buergerhaus-niendorf.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Das Obergeschoss ist nicht barrierefrei zugänglich.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Berenberg Gossler Haus
Niendorfer Kirchenweg 17
22459
Hamburg (Niendorf)

HVV Stationen

250m Niendorf Markt
300m U Niendorf Markt
500m An der Lohe
500m Fuhlsbütteler Weg
650m Bindfeldweg
650m Herzog-Bruno-Weg
850m Vogt-Cordes-Damm

Stadtrad-Station

250m U Niendorf Markt / Tibarg

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.