Kulturlotse

Ausstellung "Baum im Raum"

Samstag, 18. März 2023
„Baum im Raum“

In meiner aktuellen Serie habe ich verschiedenen Formen und Farben eingefangen, die die Stärke der Bäume wiederspiegelt. So interpretiere ich die Natur und male sie, wie ich sie empfinde. Es sind Erinnerungen an Spaziergängen durch die Wälder Norddeutschlands, mit all dem Zauber, der mich dort umgibt.

Die Ausstellung findet am Samstag, den 18. März von 16-19 Uhr statt.
Am Mittwoch, den 22. März von 14-19 Uhr.

Carolina Villagra-Roth
Atelier Roßberg 2, 22089 Hamburg
cvarte.de

Beginn der Veranstaltung: 16:00 Uhr

Quelle: www.cvarte.de

Künstleratelier Roßberg 2
Roßberg 2
22089
Hamburg (Eilbek)

150m Fichtestraße
250m Ritterstraße
350m Kantstraße
400m Eilbeker Weg
400m Maxstraße
400m U Ritterstraße
550m Auenstraße

400m U Ritterstraße / Wandsbeker Chaussee

350m Ein Parkplatz bei "Kantstraße 4"
400m Ein Parkplatz bei "Maxstraße 35"

Große Stufe vorm Eingang

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.