Kulturlotse

Aquarelle - Oliver Kunz

15.06.2019 - 17.09.2019
Oliver Kunz wurde 1961 in Frankfurt/Main geboren und hat sich ein Vierteljahrhundert lang als Goldschmied und Schmuckdesigner einen Namen gemacht.Parallel dazu hat er Fotografie in der "Werkstatt für Photographie" in Berlin erlernt und Kunst in Schweden an der "Gerlesborgskolan" studiert. Als Schwerpunkt hat er sich dabei unter Leitung von Prof.Arne Isacsson auf die Aquarellmalerei konzentriert.
Seit 10 Jahren nennt er Blankenese sein Zuhause. Hier ist er stets damit beschäftigt Kultur (Konzerte und Ausstellungen) zu fördern, neue locations zu dafür zu erschliessen (Dockenhuden S,...). In Kooperation mit VON POLL IMMOBILIEN Hamburg-Elbvororte möchte er einen neuen kulturell vielseitigen Hotspot in Blankenese schaffen. Seine eigene Ausstellung ist jetzt der Auftakt für eine schöne Serie von Ausstellungen Blankeneser Künstler. Für Führungen mit dem Künstler bitte einen Termin unter info@art-by-oliver.de vereinbaren.

Barrierefreiheit

6 Stufen zum Eingang
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

VON POLL Immobilien - HH - Elbvororte
Blankeneser Bahnhofstr. 50
22587
Hamburg (Blankenese)

HVV Stationen

150m Oesterleystraße
300m S Blankenese
400m Auguste-Baur-Straße
400m Blankenese
400m Kirschtenstraße
450m Strandtreppe
600m Charitas-Bischoff-Treppe
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.