Kulturlotse

Anwohner*innen-Flohmarkt

Sonntag, 18. August 2019
Es ist wieder so weit: Dank des Engagement einiger Nachbar*innen gibt es auch dieses Jahr wieder den Anwohner*innen-Flohmarkt auf dem Platz ohne Namen. Traditionell ganz ohne "h", wir bleiben Amateure. Los geht's um 11:00. Es gibt Cafe, Kuchen, kalte Getränke und irgendwann schmeißen wir den Grill an - alles gegen Spende. Außerdem gibt es wieder Live-Musik aus dem Viertel. (Achtung: Die Stände werden ausschließlich in der Nachbarschaft vergeben, es gibt sonst keine Anmeldemöglichkeit. Und schon gar nicht für Händler.)

Veranstaltungszeit: 11:00-17:00

Quelle: platz-ohne-namen.net

Platz ohne Namen
Glücksburger Platz
22769
Hamburg (Altona-Nord)

350m Langenfelder Straße
450m Alsenplatz
450m Emilienstraße
500m Augustenburger Straße
650m Fruchtallee (Hamburg-Haus)
750m Apostelkirche
750m Stresemannstraße

150m Sandweg / Sophienallee

400m Ein Parkplatz (tägl. 9-21 Uhr) bei "Fruchtallee 107"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.