Kulturlotse

Antje C. Gerdts | Kunstausstellung - Im Grünen

27.08.2022 - 25.11.2022, Nur Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag
Die Künstlerin hat seit Jahren einen verwunschenen Garten in Moorburg, den sie als open air gallery angelegt hat und in dem sie einmal im Jahr zu KUNST IM GARTEN einlädt. Dieses Jahr zeigt sie parallel dazu einige ihrer Pflanzenbilder im Wasserturm & Feuerteufel: Willkommen Im Grünen! Eine wunderbare Gelegenheit die gleichzeitig zarten und kraftvollen, leuchtenden Bilder sowohl drinnen als auch draußen zu genießen. “Pflanzen sind seit jeher meine Freunde und meine Leidenschaft…. am liebsten sind mir die wildwachsenden Pflanzen und Bäume, die uns in der freien Natur begegnen. In der Natur tanke ich auf und spüre die Kraft um mich herum. Pflanzen sind sich selbst genug. Sie wollen nichts von uns, eher im Gegenteil, sie verschenken sich, geben sich hin und tun gut. In meinen Bildern ist es mir ein Anliegen, diese in sich ruhende und heilsame Kraft der Pflanzen einzufangen und zu transportieren.”

Mit der Vernissage am 27. August von 12:00 bis 14:00 Uhr beginnt die Ausstellung und versorgt uns bis zum 25. November mit dem kraftspendenden Grün.

Künstlerin:
Antje C. Gerdts

Veranstaltungszeit: Zu den Öffnungszeiten von Wasserturm & Feuerteufel von Mittwoch bis Sonntag

Quelle: fb.me

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Wasserturm und Feuerteufel
Moorburger Elbdeich 161
21079
Hamburg (Moorburg)

HVV Stationen

50m Moorburger Kirchdeich
400m Moorburger Kirche
600m Moorburger Elbdeich 227
850m Schule Moorburg
1100m Moorburger Elbdeich 273

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.