Kulturlotse

Animo Sono - Deutschsprachiger Reggae-Rock

Mittwoch, 20. November 2019
Das Komm du lädt ein zu einem Konzert:
Animo Sono.

Reggae und Rock, das Tempo von rhythmisch schnell bis total entspannt und eine Mischung von Instrumenten wie Cello, Schlagzeug und Akustikgitarre. Die Musik von Animo Sono ist nicht leicht zu beschreiben, doch es lohnt sich, genau hinzuhören. In den Texten wird ein Spannungsbogen menschlicher Empfindungen aufgemacht, denn sie handeln vom Widerspruch zwischen Planung und Entspannung, von Perspektivwechseln und Widersprüchen, Ruhe und Sturm im selben Moment. Also vom ganz normalen Wahnsinn, den jeder von uns kennt.
Mit der eingängigen Stimme von Sem Seiffert wird aus all dem ein entspannter, verspielter und durchweg positiver Sound. Animo Sono sind zur Zeit auf EP-Release-Tour und machen Halt für Konzerte und Festivals in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihre Texte sind ausschließlich auf deutsch und bestechen durch überraschende Wendungen und einen Hauch Philosophie. Sänger Sem Seiffert ist vielen bekannt durch sein englisches Soloprojekt mit dem er mehr als 300 Konzerte in zehn verschiedenen Ländern gespielt hat. Die Cellistin Kamilla Eggeling ist ebenfalls mit eigenen Projekten und als Studiomusikerin unterwegs. Vollständig wird die Band mit dem Schlagzeuger und Pianisten Mathieu Bech, der seine Wurzeln im Jazz und in der Klassik hat.
Besetzung: Sem Seiffert - Gesang und Gitarre, Kamilla Eggeling - Cello und Mathieu Bech - Schlagzeug.
Weitere Informationen:
www.animo-sono.de
https://www.facebook.com/animosono/
https://youtube.com
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Zeit: 20 - 22 Uhr.
Eintritt frei / Hutspende.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu
Quelle: www.facebook.com

Barrierefreiheit

Es gibt eine ca. 15 cm hohe Stufe
vor dem Eingang und die Toiletten sind relativ eng.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073
Hamburg (Harburg)

HVV Stationen

300m Hafen Harburg
350m Unterelbestraße
400m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
500m Blohmstraße
500m Kasernenstraße (TU Harburg)
550m Harburger Schloßstraße
600m Kanalplatz

Stadtrad-Station

600m Harburger Ring / Neue Straße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.