Kulturlotse

Animo Sono - Deutschsprachiger Reggae-Rock

Mittwoch, 20. November 2019
Das Komm du lädt ein zu einem Konzert:
Animo Sono.

Reggae und Rock, das Tempo von rhythmisch schnell bis total entspannt und eine Mischung von Instrumenten wie Cello, Schlagzeug und Akustikgitarre. Die Musik von Animo Sono ist nicht leicht zu beschreiben, doch es lohnt sich, genau hinzuhören. In den Texten wird ein Spannungsbogen menschlicher Empfindungen aufgemacht, denn sie handeln vom Widerspruch zwischen Planung und Entspannung, von Perspektivwechseln und Widersprüchen, Ruhe und Sturm im selben Moment. Also vom ganz normalen Wahnsinn, den jeder von uns kennt.
Mit der eingängigen Stimme von Sem Seiffert wird aus all dem ein entspannter, verspielter und durchweg positiver Sound. Animo Sono sind zur Zeit auf EP-Release-Tour und machen Halt für Konzerte und Festivals in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihre Texte sind ausschließlich auf deutsch und bestechen durch überraschende Wendungen und einen Hauch Philosophie. Sänger Sem Seiffert ist vielen bekannt durch sein englisches Soloprojekt mit dem er mehr als 300 Konzerte in zehn verschiedenen Ländern gespielt hat. Die Cellistin Kamilla Eggeling ist ebenfalls mit eigenen Projekten und als Studiomusikerin unterwegs. Vollständig wird die Band mit dem Schlagzeuger und Pianisten Mathieu Bech, der seine Wurzeln im Jazz und in der Klassik hat.
Besetzung: Sem Seiffert - Gesang und Gitarre, Kamilla Eggeling - Cello und Mathieu Bech - Schlagzeug.
Weitere Informationen:
www.animo-sono.de
www.facebook.com
www.youtube.com
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Zeit: 20 - 22 Uhr.
Eintritt frei / Hutspende.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
www.komm-du.de
www.facebook.com
Quelle: www.facebook.com

Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073
Hamburg (Harburg)

300m Hafen Harburg
350m Unterelbestraße
400m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
500m Blohmstraße
500m Kasernenstraße (TU Harburg)
550m Harburger Schloßstraße
600m Kanalplatz

400m Ein Parkplatz (werktags 8-18 h) bei "Schwarzenbergstraße 49"
450m Zwei Parkplätze bei "Neue Straße 35"
500m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-19 h) bei "Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 5"

Es gibt eine ca. 15 cm hohe Stufe
vor dem Eingang und die Toiletten sind relativ eng.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.