Kulturlotse

Alstertal Museum

Samstag und Sonntag
Im Torhaus Wellingsbüttel befindet sich das Alstertal-Museum seit 1957.

Der Alsterverein stellt dort volkskundliche Exponate und bäuerliche Gerätschaften aus und dokumentiert dort die Geschichte von Wellingsbüttel, Hummelsbüttel und Poppenbüttel.

Veranstaltungszeit:
Sa + So 11:00 - 13:00 und 15:00 - 17:00 Uhr

Quelle: www.hamburg.de

Barrierefreiheit vor Ort

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Torhaus Wellingsbüttel
Wellingsbüttler Weg 75
22391
Hamburg (Poppenbüttel)

HVV Stationen in der Nähe

500m Emekesweg
550m Vogtskamp
600m S Hoheneichen (Ersatzhalt)
700m S Wellingsbüttel
700m Wellingsbüttel
950m Hoheneichen
1000m Goldröschenweg

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!