Kulturlotse

"Alles fließt" - Ausstellung

02.11.2019 - 09.11.2019
Michael Schipper, im Hauptberuf Geschäftsführer und Inhaber der Kommunikationsagentur SCHIPPER COMPANY, lädt zu seiner 1. Kunstausstellung ein. Sie trägt den Namen „Alles fließt“. Gezeigt werden Arbeiten der Künstler Oliver Mark, Sibylle Springer und Sonja Ofen.
Als Marken- und Kommunikationsexperte, blieb er seinem Hang zur Musik und Kunst sowie der humanistischen Idee immerzu treu. Der Mensch muss im Mittelpunkt stehen, auch im Handeln der Unternehmen und in der Werbung, so eine seiner Maximen. Entsprechend hat sich die Idee, eine Ausstellung zu machen, die sich um die Arbeit drei so spannender und doch so unterschiedlicher Persönlichkeiten dreht, ganz natürlich ergeben. Diese Ausstellung widmet er den drei ausstellenden Künstlern und dem Gefühl, dass sich die Welt nie im Stillstand befinden. Alles ist in Bewegung. Alles fließt.

Die Ausstellung ist frei ohne Entgelt zu besuchen.
Zeit: 12 - 20 Uhr.

Quelle: askhelmut.com

Gallery Lazarus
Wexstraße 42
20355
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

350m Axel-Springer-Platz
350m Michaeliskirche
350m Stadthausbrücke
450m Handwerkskammer
500m Museum für Hamburgische Geschichte
550m Johannes-Brahms-Platz
550m Rödingsmarkt

100m Ein Parkplatz bei "Alter Steinweg 18"
150m Ein Parkplatz bei "Alter Steinweg 10"
150m Ein Parkplatz bei "Großneumarkt 37"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.