Kulturlotse

Alle Jahre wieder- der Impro-Jahresrückblick

Montag, 11. Dezember 2017
Alle Jahre wieder…

…kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch die SpVgg Fortuna Freisprung mit ihrem improvisierten Jahresrückblick und schaut zurück auf das, was die Menschen in Barmbek, Hamburg und der Welt (oder gar die in Winterhude) 2017 beschäftigt hat. Oder haben könnte. Sollte?
Die Proteste gegen den Nazi-Laden auf der Fuhle? Die Amtseinführung von Donald Trump? Oder doch die ringförmige Sonnenfinsternis in Huambo, Angola? Man darf gespannt sein.

Die bekannte Improtheater-Gruppe des „Theaterdeck Hamburg“ jedenfalls spielt, was der Saal wünscht und schlüpft dabei - je nach Lust und Laune des geneigten Publikums - in unterschiedlichste Rollen, spricht in verschieden Dialekten und nimmt die ZuschauerInnen mit an nahe und ferne Orte vom Isebek- bis hin zum Panamakanal. Das wird manchmal zu Herzen gehen, oft voller Komik sein und immer spontan - aus dem Stehgreif heraus - mit ganz viel Freude am Theater vorgetragen.

Fotos und mehr von und mit der SpVgg Fortuna Freisprung gibt es bei Instagram, Facebook und Theaterdeck.de

Wann? 11. Dezember, 19.30 Uhr
Wo? Theaterdeck, Maurienstr. 19, 22305 Hamburg (Zinnschmelze, über dem LüttLiv)
Wieso? Weil es unterhaltend ist
Was der Spaß kostet: Der Eintritt ist wie immer frei wie die Gedanken, doch Spenden sind gern gesehen.

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

Quelle: http://Theaterdeck.de

Zinnschmelze
Maurienstraße 19
22305
Hamburg (Barmbek-Nord)

200m Barmbek
200m U S Barmbek
300m Flachsland
400m Langenrehm
600m Burmesterstraße
600m Lämmersieth
600m Wachtelstraße

250m S+U Barmbek / Wiesendamm

150m Zwei Parkplätze bei "Fuhlsbüttler Straße 29"
150m Ein Parkplatz (Mo-Fr 7-16 Uhr) bei "Poppenhusenstraße 4"
300m Ein Parkplatz bei "Pestalozzistraße 17"

Die Zinnschmelze ist überall barrierefrei und besitzt eine behindertengerechte Toilette.

Veranstaltungen der Kollegen im Theaterdeck sind eingeschränkt barrierefrei.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.