Kulturlotse

Adventsmarkt auf dem Rondeel Ahrensburg

22.11.2022 - 30.12.2022
Der Ahrensburger Bürgerverein lädt ein zum Adventsmarkt auf dem Rondeel in der Innenstadt von Ahrensburg.

Samstags wird ab 11:00 Uhr weihnachtliche Musik gespielt und gesungen.

Um den steigenden Lebenshaltungskosten Rechnung zu tragen, wurden die Preise belassen wie in den vergangenen Jahren.

Geschlossen vom 24. Dezember bis 27. Dezember.

Veranstaltungszeit: So - Fr 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr; Sa 10:00 bis 20:00 Uhr

Quelle: www.ahrensburg.de

Rathausplatz Ahrensburg
Manfred-Samusch-Straße
22926
Ahrensburg

50m Ahrensburg, Rathaus
250m Ahrensburg, Hamburger Straße
350m Ahrensburg, Klaus-Groth-Straße
450m Ahrensburg
450m Bf. Ahrensburg
550m Ahrensburg, Bahnhofstraße
550m Ahrensburg, Fritz-Reuter-Straße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.