Kulturlotse

Adventliche Klänge Musik für Horn und Orgel

Sonntag, 19. Dezember 2021
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Aus unserer Konzertreihe „Musikalisches Vielerlei“ Musik am Sonntagabend in der Friedenskirche: Der weiche Klang des Horns verbindet sich mit dem gewaltigen Klang der Orgel. Bethany Kutz, Horn und Paul Baeyertz, Orgel spielen Adventslieder und wunderschöne Melodien aus der Klassik.
Die US-amerikanische Hornistin Bethany Kutz zog nach ihrem Bachelor-Studium in Wisconsin nach Hamburg, wo sie bei Prof. Ab Koster studierte.
Nach ihrem Diplomabschluß 2008 bekam sie einen Jahresvertrag am Theater Kiel sowie eine Stelle am Theater Neue Flora bei „Tarzan“. Darauf folgten mehrere Verträge in Hamburger Musicaltheatern sowie bei einer „Cats“ Europatour.
Außerdem ist sie gerne freiberuflich in Kammerbesetzungen, klassischen Theatern und Kirchenorchestern im Raum Hamburg unterwegs.

Paul Baeyertz, Orgel ist ein musikalisches Allround-Talent. Der Neuseeländer studierte Musikwissenschaft, Anglistik und absolvierte außerdem ein Dirigentenstudium. In Neuseeland machte er sich bereits einen Namen als Ausführender für Film und Werbemusik sowie als Rockmusiker. Er lebt und arbeitet seit mehr als 30 Jahren in Deutschland. Seit über 20 Jahren ist Paul Baeyertz als Organist, Chorleiter des Gospelchors und Kirchenmusiker in der Friedenskirche Eilbek tätig. Seine musikalische Vielseitigkeit vermittelt er auch seinen Studenten als Musikdozent an verschiedenen Schulen für Bühnengesang.
Anmeldung bis spätestens 16. Dezember 2021 im Kirchenbüro Tel. 250 54 78 oder per Mail info@friedenskirche-osterkirche-eilbek.de

Es handelt sich um eine 2G Veranstaltung!
Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr

Quelle: www.kirche-hamburg.de

Friedenskirche Eilbek
Papenstraße 70
22089
Hamburg (Eilbek)

200m Hirschgraben
250m U Ritterstraße
350m Ritterstraße
400m Eilbeker Weg
450m Griesstraße
450m Richardstraße
600m Wartenau

250m Hasselbrookstraße / Ritterstraße

100m Ein Parkplatz bei "Kiebitzstraße 31"
100m Ein Parkplatz bei "Kiebitzstraße 44a"
200m Zwei Parkplätze bei "Hirschgraben 25"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.