Kulturlotse

60, 70, 80! Valentin & Valentina im Kaffee Käse

Freitag, 14. Februar 2020
Dieses Mal wird im Hartwig-Hesse-Quartier nicht nur getanzt, sondern auch der Grundstein für nette neue Kontakte gelegt. Wir haben uns ein paar ganz lustige Spiele ausgedacht, die ziemlich sicher dazu führen werden, dass sich alle Anwesenden an diesem Abend einmal gepflegt miteinander unterhalten, nicht nur verbal sondern auch schriftlich.
Nach dem Spielerischen, kümmert sich DJ Marianne um die Musik zum Schwoofen.

Beginn: 17:00 Uhr/ Einlass: 16:30 Uhr
Eintritt: frei!

Quelle: kulturladen.com

Hartwig-Hesse-Quartier, Veranstaltungssaal
Alexanderstraße 31
20099
Hamburg (Sankt Georg)

200m Lohmühlenstraße
200m U Lohmühlenstraße
350m U S Berliner Tor (Beim Strohhause)
450m Berliner Tor
450m Böckmannstraße
450m Jungestraße
500m U S Berliner Tor

50m Drei Parkplätze bei "Alexanderstraße 32"
350m Ein Parkplatz bei "Lindenstraße 23"
350m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-22 h) bei "Ferdinand-Beit-Straße / Lindenstraße"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.